Wie heißen die Füße von Hühnern?

Die Füße von Hühnern werden Läufe oder Ständer genannt. Sie sind meist unbefiedert. Es gibt aber Rassen mit Fußbefiederung. Drei Zehen sind nach vorne gerichtet, die vierte Zehe nach hinten.