Was ist ein Permanentmarker?

Ein Permanent-Marker lässt sich ähnlich wie ein Filzstift zum Beschriften und Kennzeichnen verwenden. Wie der Name verrät, ist der Farbauftrag dauerhaft. Die Tinte besitzt wisch- und wasserfeste Eigenschaften und kann nicht abgerieben werden.