Wie viel Atome hat ein Mensch?

Die Anzahl der Atome aus denen der Mensch besteht entspricht einer 7 mit 27 Nullen dran, das ist eine unvorstellbar große Zahl. Es gibt keinen eigenen mathematischen Ausdruck wie beispielsweise Millionen oder Billiarden, mit dem man angeben könnte, aus wie vielen Atomen der Mensch besteht.