Ist Anakin Skywalker böse?

Anakin Skywalker ist von natur aus nicht böse gewesen, erst als er sich der dunklen Seite der Macht hingab und damit zu Darth Vader wurde,kam das sogenannte Böse in ihm zum Vorschein