Wer hat das blaue Pferd gemalt?

Die Gemälde "Blaues Pferd 1" und "Blaues Pferd 2" wurden im Jahre 1911 von Franz Marc geschaffen. Die Bilder sind jeweils 112 cm hoch und 84,5 cm breit und wurden mit Ölfarbe auf Leinwand gemalt.