Was bedeutet Animal?

Animal kommt aus dem Englischen und bedeutet , Tier. Manchmal sagen Leute, er oder sie ist animalisch, oder er bzw sie bewegen sich animalisch. Was bedeutet sie geben oder bewegen sich wie ein Tier. Geschmeidig , gelenkig oder auch flink