Wer ist Ronny Schäfer?

Ronny Schäfer war Chef einer Achterbahn Konstruktions Firma. Bekannt wurde er durch die ProSieben-Reportage Achterbahn Dynastie und die Veröffentlichung eines Ausschnittes einer Dokumentation auf Youtube, in welcher er sich über die Unzuverlässigkeit seiner norwegischen Arbeitskollegen echauffiert.