Was ist die Pute von Panem?

Die Pute von Panem – The Starving Games ist eine US-amerikanische Filmparodie auf den US-Film Die Tribute von Panem – The Hunger Games. Der Film von 2013 wurde am 9. Januar 2014 in Deutschland veröffentlicht.