Wie nennt man eine Halb offene Bogenhalle?

Eine halb offene Bogenhalle nennt man Arkade oder auch Loggia

---

Die häufigsten Lösungen für die Kreuzworträtsel-Frage Halboffene Bogenhalle sind Loggia mit 6 Buchstaben, Arkade mit 6 Buchstaben.