Wie schwer ist der Todesstern?

Er hat einen Durchmesser von 160 Kilometern (frühere Angaben: 120 Kilometer). Nach der Zerstörung eines Planeten braucht der Reaktor jedoch einen ganzen Tag, um genug Energie für einen neuen Schuss aufzuladen.