Kann man Würstchen einfrieren?

Ja, man kann Würstchen einfrieren und damit länger haltbar machen.

---

Verpacken Sie die Würste am besten portionsweise in einer tiefkühlfähigen Frischhaltebox oder einem Frischhaltebeutel und verschließen Sie die Verpackung sorgfältig. Notieren Sie das Datum und den Inhalt darauf, denn die Wurst ist bei minus 18 Grad Celsius maximal vier Monate haltbar.