Wie ist die Garzeit von Kohlrabi?

Kohlrabi in Stäbe schneiden. Wasser in einem Topf erhitzen. Leicht salzen und die Kohlrabistifte in 10-15 Minuten bissfest kochen. Wenn du mit einem Messer recht einfach in das Gemüse stechen kannst, aber noch ein wenig Widerstand spürst, ist es gar. Kohlrabi abgießen.

---

Kohlrabi in Stäbe schneiden. Wasser in einem Topf erhitzen. Leicht salzen und die Kohlrabistifte in 10-15 Minuten bissfest kochen. Wenn du mit einem Messer recht einfach in das Gemüse stechen kannst, aber noch ein wenig Widerstand spürst, ist es gar.21.01.2019