Was sind Beikostreifezeichen?

Das Verlangen nach dem Essen der Eltern sowie das anfangen zu kauen

---

Die Beikostreifezeichen sind: Dein Baby kann alleine oder mit leichter Unterstützung sicher auf dem Schoß eines Erwachsenen sitzen. Dein Baby hat den Zungenstoßreflex vollständig verloren. Das bedeutet, dass nichts, was an/in den Mund gehalten wir automatisch mit der Zunge wieder rausgeschoben wird.