Aus was besteht Schweiß?

Zu 99 Prozent besteht Schweiß aus Wasser, hinzu kommt ein minimaler Salzgehalt. Die restlichen Bestandteile sind Harnstoff, Harnsäure, Aminosäuren, Fettsäuren, Ammoniak, Zucker, Milchsäure und Vitamin C.