Was ist eine Hundemutter?

Die Mutter der Welpen. Ohne die Hundemutter hätten die neugeborenen Welpen keine Überlebenschance, sie sorgt für alles was ihre Welpen brauchen. Die Hundemutter säugt ihre Welpen, hält sie sauber und sorgt dafür, das sie nicht im Hundenest auskühlen.