Warum ist XX Tentacion tot?

XXXTentacion, bürgerlich Jahseh Dwayne Ricardo Onfroy, wurde am 18.06.2018 in Deerfield Beach beim Verlassen eines Motorsportladens in seinem Auto sitzend von mehreren Tätern ausgeraubt und angeschossen. Er verstarb rund eine Stunde nach dem Überfall in einem Krankenhaus an seinen Verletzungen.