Wie wird knete gemacht?

Du brauchst: – 400g Mehl. – 200g Salz. – 2 EL Zitronensäure oder 2 TL Weinsteinsäure. – 500ml kochendes Wasser. – 3 EL Speiseöl. – Lebensmittelfarbe. Außerdem: Eine große Schüssel und einen Handmixer. Knete gut und luftdicht verpackt, hält sie ein halbes Jahr.