Wie viel Wasser braucht Minze?

Als Pflanze benötigt die Minze recht viel Wasser. Sie ist allerdings auch sehr gut in einem Glas mit Wasser anwurzelbar.

---

Als Pflanze braucht sie sehr viel Wasser also täglich Gießen