Wie viel Reis kocht man für eine Person?

Reis als Hauptgericht: Für Risotto oder ähnliche Reisgerichte nehmen sie zwischen 100 und 120 Gramm trockenen Reis. Als Beilage rechnet man mit 60 g Reis