Wie kann man Möhren kochen?

Selbstverständlich, du muss das Grün entfernen, die Möhren schälen und, wenn du magst, sie klein schneiden. Gieb Möhren, Wasser und Gewürze nach Belieben in den Topf und es kann los gehen. Wenn es dir schmeckt, kannst du am Ende nach ca. 39 Minuten Butter dazu geben. Guten Appetit.