Was ist ein Nupsi?

Der die das Nubsi ist ein nicht näher bezeichnetes Anhängsel vielfältiger Form, angelehnt vom lateinischen nubere, verheiraten, welches oft benutzt wird als verniedlichtes Teil, dessen Namen uns gerade nicht geläufig ist.