Was sind Rechengesetze?

Auch in der Mathematik herrschen Gesetze, die du einhalten musst. Die hier genannten Gesetze sind mehr als Hilfen zu verstehen: Die drei Rechengesetze lauten, Kommutativgesetz, Distributivgesetz und Assoziativgesetz.