Was ist ein Air Track?

Ein AirTrack ist eine mit Luft gefüllte Matte aus robusten und strapazierfähigen Material, welche beispielsweise im Profiturnen oder im Breitensport genutzt wird. Aufgrund des niedrigen Verletzungsrisikos erleichtert sie das Training beispielsweise Anspruchsvoller Sprünge.