Wie groß werden Heilbutt?

Der Heilbutt oder weißer Heilbutt wird bis zu 300cm und bis zu 400kg schwer. Er kann auch bis zu 50 Jahre alt werden.

---

Der Heilbutt kann bis zu 3 m lang und 400 kg schwer werden.