Was ist das größte Haus auf der Welt?

2020 war das höchste Hochhaus der Welt der Burj Khalifa in Dubai mit 828 Metern. Der Jeddah Tower in Saudi Arabien wird allerdings im Verlauf des Jahres 2020 fertiggestellt und wird circa. 1000 Meter hoch sein.