Woraus bestehen Ameisen?

Die Ameise hat sechs Beine und einen Körper, der in drei Abschnitte gegliedert ist und aus Kopf, Brust und aus dem Hinterleib besteht. Ihr Panzer besteht aus Chitin und ist extrem Widerstandsfähig.