Wann fangen Babys das Sprechen an?

Die Mehrheit der Kinder spricht zwischen ein- und anderthalb Jahren die ersten Wörter. Einige sprechen aber schon mit 9 Monaten, andere erst mit 2 1/2 Jahren.