Wie viel Sorten Fleisch hat ein Truthahn?

Puten liefern nicht nur weißes, sondern auch rotes Fleisch. Man sagt sogar, die Pute verfüge über sieben verschiedene Fleischsorten. Beispielsweise findet sich an der Brust sehr helles trockeneres, an den Ober- und Unterkeulen dunkles, saftiges Fleisch.