Was ist Coleslaw Salat?

Der Coleslaw ist ein amerikanischer Weißkrautsalat. Die Hauptzutaten sind: Weißkohl, Karotten, Zwiebeln, Mayonnaise, Weißweinessig, etwas Zucker, Salz & Pfeffer sowie Sahne.