Was ist soziale Betreuung?

Die Angebote der Sozialen Betreuung dienen zum einen der Erhaltung bzw. der Förderung von körperlichen und geistigen Fähigkeiten, zum anderen der Schaffung sozialer Kontakte und der Erhaltung der Lebensfreude.