Gibt es den Nachnamen Mustermann?

Ja. Diesen Namen, der auf vielen Musterdokumenten verwendet wird, gibt es tatsächlich. Es gibt sogar einen echten Max Mustermann, der am 14.03.2003 in Ankum geboren wurde.