Wie klein ist das kleinste Baby der Welt?

Laut dem Guinness Buch der Rekorde wurde 2004 in Chicago ein Mädchen mit einem Gewicht von 260 Gramm geboren. Das ist gerade einmal das Gewicht eines Apfels.