Gibt es in Australien Winter?

In den meisten Teilen Australiens dauert der Winter von Juni bis August. Für das Northern Territory fällt er in die „Trockenzeit". Es gibt viele Orte, um den Schnee in Australien zu genießen. Zu den wichtigsten Zielen zählen die Berge der Australischen Alpen wie Perisher, Thredbo, Charlotte Pass.