Was sind Aproposen?

Wenn du Apoptosen meintest sind das gewollte Zelltode zum Beispiel im Menschen. Apoptosen werden vom Körper herbeigeführt, wenn eine Zelle krank ist wie bei einer Infektion oder Krebserkrankung.