Gibt es ein Tier mit E?

Ja, ein TIER mit E ist der Esel. Ein beliebtes Tier mit vielen guten Eigenschaften. Daher findet es auch in der Tourismusbranche seinen Einsatz, wie zum Beispiel Wandern mit dem Esel.