Wie hieß der König von Bayern?

Es gibt keinen König in Bayern. Aber der Fußballkönig ist Robert Lewandoski.

---

In der Zeit zwischen 1806 und 1918 hatte Bayern 6 Könige, chronologisch: Maximilian der 1., Ludwig der 1., Maximilian der 2., Ludwig der 2., dann Otto, der jedoch nie als König regierte und von Prinzregent Luitpold vertreten wurde. Schließlich endete mit Ludwig dem 3. die bayrische Monarchie.