Was ist die größte Spinne in Österreich?

Mit einer Körperlänge von bis zu 35 mm (Weibchen) ist die Südrussische Tarantel die größte Spinne Mitteleuropas und damit auch Österreichs. Die Männchen sind mit 14-27 mm um einiges kleiner.