Warum darf man im Haus nicht pfeifen?

Das ist ein weit verbreiteter Aberglaube in Russland, der unbedingt respektiert werden sollte. Auch in einer Wohnung zu pfeifen, wird von Russen nicht gerne gesehen bzw. gehört – denn dem Volksglauben nach soll dies Geldprobleme für den Haushalt bringen