Wie viel PS hat ein Porsche?

Die Leistung der aktuellen Porsche Modelle gehen von 220 kW gleich 300PS bis 460 kW gleich 625 PS, bzw. Overboost-Leistung bei Launch Control bis zu 560 kW gleich 761 PS.