Wie groß sind Blattläuse?

Blattläuse sind kleine Insekten von wenigen Millimetern Größe. Einige Arten erreichen eine Körperlänge von bis zu 7 Millimetern. Von den 3000 bekannten Arten leben in Mitteleuropa etwa 850.