Was ist Media Saturn?

Media Saturn oder und Saturn steht für den Verbund der beiden Handelsketten Media Markt und Saturn. Lange Zeit wurden die beiden Elektronik-Diskounter für Rivalen gehalten, bevor bekannt wurde, dass sie eigentlich zusammen gehören.