Worum geht es im Film End Of The World?

Stürme auf der Sonne lösen auf der Erde eine Masse an Umweltkatastrophen wie Tsunamis, Vulkanausbrüchen und Überschwemmungen aus. Um dem zu entgehen, versucht die Familie der Geophysikerin Meredith Fisher, aus der Stadt zu flüchten.