Wie heißt das Kloster auf Mallorca?

Mallorca hat nicht nur eines sondern sogar sieben Klöster. Die bekanntesten davon sind Santuari de Santa Maria de Lluc im Zentrum, Santuari de Sant Salvador als Aussichtspunkt und Santuari de Nostra Senyora de Cura.