Was ist der höchste Berg von baden Württemberg?

Der Feldberg ist mit 1493 Metern der höchste Berg in Baden Württemberg. Er liegt im Schwarzwald, sowie auch der weit weniger bekannte und mit 1164 Metern zweithöchste Berg Hornisgrinde.