Kann man Spätzle einfrieren?

Ja, Spätzle kann man einfrieren, am besten nach dem Kochen kurz mit kaltem Wasser abbrausen, oder in Öl schwenken, damit sie nicht so aneinander kleben. Einen Gefrierbeutel, oder besser noch eine tiefkühlgeeignete Box, mit dem Datum versehen und dann ab in die Tiefkühltruhe.