Wer singt die Zuckerpuppe aus der Bauchtanz Gruppe?

Das Lied „Die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe“ wurde vom 2021 verstorbenen, deutsch-amerikanischen Jazz- und Schlagersänger Bill Ramsey gesungen.