Gibt es ein tier mit U?

Tiere mit U sind z.B. Uferkrebs, Uferschnepfe, Uferschwalbe, Uhrzeitkrebs, Uhu, Unke, Urang utang,

---

Ein Tier mit U ist der Uhu