Was ist der größte Adler der Welt?

Der Riesenseeadler. Die Körperlänge beträgt 85 bis 105 Zentimeter, die Flügelspannweite 1 Meter 95 bis 2 Meter 80 und die Schwanzlänge 32 bis 36 Zentimeter.