Wie lange muss Sekt kühlen?

Der Regel muss Sekt so kalt sein, wie es der Konsument möchte. Im Normalfall reichen 2 Stunden im Kühlschrank aus, um den Sekt auf 8 bis 10 Grad Celsius herunter zu kühlen.