Wer ist Werner Saalfeld?

Werner Saalfeld, gespielt von Dirk Galuba, ist der Hoteldirektor, also oberste Chef des Fürstenhofs. An sein Vermögen kam er hauptsächlich durch einen Raubmord, den er damals bei seiner Flucht aus der DDR begangen hat. Er ist einer der Hauptdarsteller aus der ARD Telenovela: Sturm der Liebe.